Zum Inhalt springen

Unsere Grundsätze

Die Zufriedenheit des Kunden und die gewissenhafte Erfüllung seiner Wünsche haben für uns oberstes Gebot. Dieser Grundsatz ist in unseren unternehmensinternen Leitsätzen festgeschrieben und wird durch Qualitätsüberwachungen wie der weltweiten FIDI/FAIM kontrolliert und gewährleistet.

Unsere Kunden

Selbstverständlich wollen wir unsere Kunden durch eine erstklassige Dienstleistungsqualität und einen beispielhaften Service von unserer Leistung überzeugen und sie so dauerhaft für uns gewinnen. Vor allem Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns sehr wichtig. Umzüge sind Vertrauenssache – wir wollen dem uns entgegengebrachten Vertrauen unserer Kunden stets zu 100% gerecht werden.

Unser Wettbewerb

Seit Jahrzehnten stellen wir uns uneingeschränkt und zuversichtlich einem ehrlichen und fairen Leistungswettbewerb. Dabei sind wir zu zeitweiligen Kooperationen mit internationalen Wettbewerbern bereit, sofern dieses im Interesse unserer Kunden ist. Aufgrund dessen sind wir anerkanntes Mitglied vieler, international renommierter Spediteursvereinigungen.

Unsere soziale und ökologische Verantwortung

Seit vielen Jahren bemühen wir uns darum unseren Teil zu einer besseren Welt beizutragen. Durch unsere guten Kontakte nach Lateinamerika und Mexiko sind wir in der Lage, regelmäßig Sachspenden zu organisieren und durchzuführen. Da wir aus diesen Maßnahmen keinen eigenen Vorteil ziehen wollen, werden Auskünfte zum Thema „Helping Hand“ ausschließlich auf Anfrage herausgegeben.

Unsere Rolle als Arbeitgeber

In unserem Unternehmen herrscht eine sehr flache Hierarchie. So finden unsere Mitarbeiter stets eine geöffnete Tür und ein offenes Ohr für ihre Vorschläge, Fragen und Wünsche – aber auch für ihre Beschwerden und Probleme. Nicht nur deshalb herrscht bei uns eine, im Branchenvergleich geringe Mitarbeiterfluktuation.

Unsere Mitarbeiter

Die fachliche Qualifikation, der Ideenreichtum, das teamorientierte Arbeiten und nicht zuletzt die verantwortungs-bewusste Eigeninitiative unserer Mitarbeiter sind Garant für unseren Unternehmenserfolg – die Vergangenheit hat gezeigt, das auf diese Attribute unseres Umzugsteams stets verlass ist. Nicht nur deshalb vertrauen wir all unseren Mitarbeitern und wissen um ihre Stärken.